Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir haben über 30 Jahre USA Erfahrung, dabei schon über 200.000 km Tourguide Erfahrung.

Unsere Firma ist in Deutschland und den USA ansässig, dadurch haben wir im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern mit den entsprechenden Arbeitsgenehmigungen auch wirklich die Legitimation zur Durchführung solcher Reisen. Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen: "Du reist mit Freunden."

 

Wer eine solche Tour mit uns mitmacht, erfüllt sich einen Lebenstraum. Diese Reise mit den unzähligen Highlights bleibt nicht nur den Rest des Lebens in Erinnerung, sondern wird fortan ständig präsent sein. Einige Teilnehmer sagen sogar, diese Tour habe ihr Leben bzw. die Einstellung zum Leben grundlegend positiv verändert. Wenn wir auf der Tour manchmal "harte Biker" dabei beobachten können, die sich eine "Glücks" - Träne nicht verkneifen können, wissen wir, dass wir alles richtig machen.

Aber sei gewarnt: Nach der Reise stehst du vor einem Problem. Alles, was du auf weiteren Reisen sehen wirst, wird nur ein Aufguss der Eindrücke sein, die du hier erleben durftest. Ein Wunsch wird immer größer werden: eine weitere Tour in Amerika. Eine solche Reise ist nicht billig, weit über die Hälfte des Reisepreises geht allein in die Motorradmiete.  Wer das Geld hat, dem fehlt oft die Zeit. Dann später will vielleicht die Gesundheit nicht mitspielen. Also: wenn sich für dich dieses "Dreiecksfenster" öffnet - Zeit, Geld und Gesundheit - zögere nicht, mach es!

Wir organisieren diese Reise, reservieren Flüge, Unterkünfte
und Bikes und begleiten Dich und die Bikergruppe, während der gesamten Reise.

Mit Rat und Tat, mit umfassenden Informationen. Während der Tour besprechen wir morgens das Tagesprogramm, die Fahrtstrecke und das Tagesziel.

Anschließend nehmen wir die jeweilige Tagesetappe „unter die Räder“. Unser Begleitfahrzeug steht für die Getränkeversorgung und auch bei individuellen Problemen zur Verfügung. Natürlich darf während der Pausen und auch abends die Geselligkeit in der Gruppe nicht zu kurz kommen. Bei einem saftigen Steak und einem Bierchen können die Teilnehmer dann am Abend die Ereignisse des Tages in angeregten Gesprächen Revue passieren lassen.

 

 

 

Mein Name ist Uwe Kahmann, ich bin 1961 geboren und ausgewiesener Amerika - Experte. Neben der Tour66 UG in Friedeburg, betreibe ich die Tour 66 Inc. in Lehigh Acres Florida.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich, mittlerweile als amerikanischer Staatsbürger, in den USA aktiv. Ihnen kommt sowohl meine Erfahrung von über 200.000 Kilometern als Tourguide sowie mein rechtlicher Status zugute.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Thomas Mack, ich bin ebenfalls 1961 geboren und unterstütze Uwe bei seinen USA-Aktivitäten. Meine ganze USA - Erfahrung, meinen riesigen Enthusiasmus und die Freude am Reisen teile ich gerne mit gutgelaunten Menschen. Viele Kilometer auf Motorrädern von Harley - Davidson und Indian Motorcycles in den USA spiegeln meine Erfahrung wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Emaisadora, ich bin 1994 geboren und bin selber sehr USA begeistert. Ich selber war bis jetzt zwei mal dort, einmal auch mit einer Motorradgruppe. Als Webmaster und Social-Media-Professional unterstütze ich Tour66 auf organisatorischer Ebene. Mein Ziel ist es, mich von Uwe und Thomas zum Tourguide ausbilden zu lassen.

 

Besucht uns auch auf Facebook.  https://www.facebook.com/Tour66UG